Marmor Couchtisch mit Beinen aus Chrom, 1970er

893.00 EUR

Mehr Luxus, bitte! Nun müsste natürlich erst einmal definiert werden, was denn Luxus sei. Eine höchst subjektive und daher heikle Angelegenheit. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es im Zusammenhang mit Möbeln heutzutage durchaus als Luxus anzusehen ist, wenn ein Stück hält. Und hält... Und immer noch da sein wird, wenn wir es längst nicht mehr sind. Wie dieser rechteckige Couchtisch aus den 70er Jahren mit einer Platte aus massivem, polierten Marmor auf einem geradlinigen Kufengestell aus verchromtem Stahl. Wie überaus passend für dieses ewig haltbare Ding, dass seine Form absolut zeitlos ist und auch in weiteren 40 Jahren noch toll aussehen wird. Oder 80. Ganz egal, vor welchem Sofa es steht oder was an Eindruck schindenden Coffee Table Books darauf gestapelt ist.

Mehr zu Pamono

Auch gekauft

TOP