Kaufen bei

Sortierung löschen

Sessel im Made Artikel 1 bis 18 von 203 gesamt

Seite:
  • 199.00 EUR

    Ob als klassischer Cocktail-Sessel, Akzent im Schlafzimmer oder eleganter Blickfang in einer Ecke: Der schlichte Nordic-Style von Chloe begeistert auf ganzer Linie. Seinen Retro-Charme verdankt der kompakte Sessel der geschwungenen Silhouette und dem fein strukturierten Bezugsstoff – Chloe veredelt jeden Raum. Chloe wurde von unserem Inhouse-Designteam Made Studio entworfen. Mit seiner nach hinten geneigte Rückenlehne, den sanften Kurven und den schicken, abgewinkelten Beinen aus Esche hat er...

  • 749.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln – und eines unserer Lieblingsstücke. Das exklusive Video zeigt, wie wir Jonah in Szene gesetzt haben. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Bei der Herstellung unseres Jonah Sessels kommen nur die besten Materialien zum Einsatz. Dieser hier zeichnet sich durch das hochwertige Leder aus. Stil von seiner elegantesten Seite – und dabei auch noch sehr bequem.

  • 399.00 EUR

    Beim Kauf eines Sessels stehen Komfort und Qualität immer an erster Stelle. Jetzt addieren wir noch Style, extrem gutes Aussehen und eine extravagante Farbwahl hinzu und Tah-Dah – hier ist Rufus. Rufus wurde extra für uns entworfen. Und bevor jemand fragt, ja, wir sind ganz genauso entzückt von den geschwungenen Armlehnen und den abgewinkelten Beinchen wie ihr. Zeitgemäßes Design mit einem Hauch von Retro machen Rufus liebenswert und cool. Die Knöpfe an den Rückenlehnen sorgen für...

  • 299.00 EUR

    Schlicht und stilvoll: Doris ist mit seinen tollen Farben und charmanten Knopfdetails ein Style-Upgrade für jedes Zuhause. Der Sitz fällt nach hinten leicht ab. Das macht den Sessel in Kombination mit der hohen, gepolsterten Rückenlehne extra bequem. Hier wirst du nicht so schnell wieder aufstehen wollen. Für die Beine aller Produkte unserer Doris Kollektion wurde helles Birkenholz verwendet. Deshalb kannst du mit ihnen unkompliziert alle Einrichtungsstile ergänzen.

  • 399.00 EUR

    Zeit für was Zeitloses: Die Dylan Sitzmöbel kombinieren klassischen Mid-Century-Style mit modernen Farben und Details – nicht zu vergessen der Rahmen aus Massivholz und die robusten Holzfüße. Bei Dylan wurde besonders viel Wert auf die Details gelegt. Sanft abgerundete Polster und Armlehnen mit sichtbarer Naht geben dem Sessel seinen natürlichen Charme. Die schmal zulaufenden Holzfüße machen den Look so unbeschwert und modern. Das Design stammt vom Briten Sam Wright, der diese...

  • 279.00 EUR

    Gestatten, Slipper. Ein Sessel irgendwo zwischen Barock und Moderne. Das Träumerische des Designs wird durch den schimmernden Samtbezug noch betont. Hach Eine komfortable Lehne mit idealem Neigungswinkel entspannt dich nach langen Arbeitstagen. Die Polster sind fest aber nachgiebig. Slippers klassischer Look? Funktioniert dank feiner Zierknöpfe und geschreinerter Beine aus dunklem Holz.

  • 699.00 EUR

    Midcentury-Style par excellence. Unser hübscher Cecil Sessel ist charmantes Retro-Design mit moderner Silhouette, feinem Samtbezug und stilechten Ziernähten. Der tiefe Sitz ist mit Sprungfedern und einem Feder-Faser-Mix gepolstert. Mit stabilem Rahmen aus massiver Eiche und ganz viel Flair lädt der Sessel zum stilvollen Entspannen. Leicht gekippte Rückenlehne, hübsche Ziernähte und -knöpfe – Details sind alles. Das Ergebnis? Cecil ist stylisch und komfortabel.

  • 499.00 EUR

    Achtung, es wird bequem. Mit Harvey. Auf dem modernen Drehsessel verbringst du die ruhigen Stunden des Tages mit Style. Hier bist du gut aufgehoben. Dafür sorgen der schöne Bezug, weiche Polster und der großzügigie Sitz des Relaxsessels. Charakteristische Silhouette, leuchtende Farben und solider Aluminiumfuß – wir finden Harvey hat ganz viel Eyecatcher-Potenzial.

  • 499.00 EUR

    Dir gefällt skandinavisches Design? Dann ist unsere Becca Kollektion etwas für dich. Wir nennen es den New Nordic Look: Helle Farben, helle Hölzer und ein typisch puristisches Design. Geradlinig, pur und dabei wunderbar modern: Der rechteckige Rahmen wird durch die sanften Konturen der Polsterung wunderschön in Balance gehalten. Die Rückenlehne geht direkt in die breiten Armlehnen über, genauso wie der Übergang zum Sitzpolster sehr dezent ausfällt – deshalb wirkt Becca wie aus einem...

  • 499.00 EUR

    Erst Ecken und Kanten machen einen Charaktertyp – und in diesem Fall auch einen Sessel mit der Coolness skandinavischer Designs und zeitloser Midcentury-Ästhetik. Der Sessel hat Verstärkung mitgebracht. Die 2- und 3-Sitzer der Kollektion begeistern genauso mit weichem Stoff und einladenden Polstern. Hübsche Zierknöpfe, dezente Nähte und schmale Holzbeine – Henderson hat dich überzeugt? Dann lieber nicht zu lange warten. Der Sessel ist Teil einer Limited Edition.

  • 249.00 EUR

    Auf der Wunschliste steht ein Sessel mit Designflair aber in kompaktem Format? Dann brauchst du Lottie – der Sessel stiehlt die Show, nicht den Platz. Midcentury-Design trifft hier auf eine kurvige Silhouette. Weiche Sitzkissen, charmante Zierknöpfe und die Füße aus Massivholz runden den Look ab. Mit Lottie sparst du nicht nur Platz – die hochwertige Verarbeitung machen die Kollektion zu einem echten Must-Have für dein Zuhause.

  • 399.00 EUR

    Beim Kauf eines Sessels stehen Komfort und Qualität immer an erster Stelle. Jetzt addieren wir noch Style, extrem gutes Aussehen und eine extravagante Farbwahl hinzu und Tah-Dah – hier ist Rufus. Rufus wurde extra für uns entworfen. Und bevor jemand fragt, ja, wir sind ganz genauso entzückt von den geschwungenen Armlehnen und den abgewinkelten Beinchen wie ihr. Zeitgemäßes Design mit einem Hauch von Retro machen Rufus liebenswert und cool. Die Knöpfe an den Rückenlehnen sorgen für...

  • 229.00 EUR

    Großes Design gibt’s auch in kleinem Format: Dieser kompakte Sessel ist der schönste Beweis. Eine stylishe Lösung, wenn Platz knapp ist. Entworfen wurde die Leo Kollektion von unserem Inhouse-Team Made Studio. Das garantiert dir brillantes Design zu einem fairen Preis. Die Paspelierung an den Polstern sorgt für eine klar definierte Silhouette. Die Beine aus massiver Eiche und die geneigte Rückenlehne bieten Halt und Sitzkomfort.

  • 169.00 EUR

    Nicht zu groß und nicht zu klein: Charley passt als klassischer Cocktail-Sessel ins Wohnzimmer. Er bietet sich aber auch als Kleiderablage im Schlafzimmer an oder als praktische Sitzgelegenheit im Flur. Cool und kompakt: Mit seinem Retro-Vibe bringt Charley geballte Design-Power in dein Zuhause. Entworfen wurde der Sessel von unserem Inhouse-Team Made Studio. Die sanft geschwungene Rückenlehne, die quadratische Sitzfläche mit abgerundeten Rändern und die abgewinkelten Beine aus Eiche machen...

  • 499.00 EUR

    Der Klassiker unter den Sesseln und eines unserer Lieblingsstücke. Das Video zeigt, wie wir Jonah in Szene setzen. Jonah ist modern und retro, elegant und praktisch. Einfach schön. Das Sitzpolster kann übrigens abgezogen und professionell gereinigt werden. Eleganz und Komfort schließen sich nicht aus. Die gefederte Polsterung, die geschwungene Rückenlehne und die durchgängige Sitzfläche machen dieses Designerstück zum Lieblingsplatz.

  • 749.00 EUR

    Den klassischen Chesterfield-Look muss man nicht vorstellen. Unser Update der Design-Ikone hingegen schon: Gestatten, Branagh – Chesterfield 2.0. Edle Materialien und feine Zierknöpfe machen das opulente Design unverwechselbar. Langer Tag? Freu dich mit Branagh schon auf dem Nachhauseweg aufs stilvolle Entspannen. Ein schöner Bezug, dunkel gebeizte Holzbeine, komfortable Schaumpolster. Der Look? Funktioniert auch im englischen Cottage. Fehlt nur noch eine Tasse Earl Grey.

  • 449.00 EUR

    Entspannen mit Style? Geht ganz wunderbar in einem Ohrensessel mit 60s Twist von Designer Sam Wright. Die Rückenlehne, die Knopfdetails und das ultrabequeme Sitzkissen machen das Aufstehen schwer, wenn du dich erst mal hingesetzt hast. Die gebogene, umlaufende Form und die mittelfesten Schaumstoffpolster sind wie eine Umarmung. Dolton ist aus einem hochwertigen, angenehmen Stoff.

  • 299.00 EUR

    Gemütlich, innovativ, funktional – Asger führt uns vor Augen, warum wir skandinavisches Design so lieben. Perfekt fürs Wohnzimmer oder Homeoffice. Der kompakte Sessel hat Verstärkung mitgebracht. Die 3- und 2-Sitzer der Kollektion begeistern genauso mit schlichtem, strapazierfähigem Stoff und weichen Polstern. Asger stiehlt die Show, nicht den Platz. Dafür sorgen schräg gestellte Beine aus Birkenholz, eine moderne Silhouette und die prägnanten Nähte der Lehne. Die Kollektion ist Teil...

Artikel 1 bis 18 von 203 gesamt
Seite:
TOP